Debi Select Gruppe und Teldafax

Groß war die Reaktion auf unsere Berichte am gestrigen Tage. Einige Kommentare dazu können sie in unserem Portal lesen.
Wie immer bekommen wir aber auch Kommentare, die in der Form wie sie bei uns ankommen, nicht freigegeben werden können. Wir sind keine Staatsanwaltschaft und keine Polizei. Wir sind kein Portal, wo man einen Wettbewerber schlecht machen kann, nur um sich selber eine Genugtuung zu verschaffen. Persönliche Behauptungen, die am Rande der freien Meinungsäußerung sind, bleiben draußen aus unserem Portal. Wir haben Anwälte, die sich diese Kommentar genau daraufhin anschauen, sicherlich anders als andere “Haudraufportale”. Bei Namensnennungen, sofern diese nicht in der Öffentlichkeit stehen, sind wir sehr vorsichtig. Denn wir sind uns bewusst, dass gerade das Internet die Möglichkeit hat, Produkte und Personen auf Dauer zu diskreditieren. Das ist nicht wie bei einer Zeitung, die Morgen keiner mehr liest. Umso wichtiger ist uns ein sorgsamer Umgang mit Behauptungen und Veröffentlichungen.

Wir danken Ihnen für ihr Verständnis.