Die Heilkraft aus dem Salzsee

Heilerde – das wiederentdeckte Naturprodukt gegen Hautprobleme

Die Heilkraft aus dem Salzsee

SIVASH-Heilerde und Meersalz Produktübersicht

Heilerde, Heilschlamm, Heilschlick, das klingt nicht nach moderner Medizin und dennoch erfahren diese uralten Naturprodukte eine Neuentdeckung, nicht nur im Wellnessbereich. Vielleicht auch deswegen, weil ihre Wirkung nur in der Moderne vergessen wurde.
Es ist auch nicht erstaunlich, dass dieser Meeresschlick aus dem Salzsee Siwasch (von der Halbinsel Krim), pur aus der Natur entnommen, reich an Mineralien, Vitaminen und weiteren positiv wirkenden Substanzen, gerade bei Hautproblemen wie Akne, unreine Haut, Neurodermitis, Psoriasis und sonstigen Hautirritationen erstaunlich positive Eigenschaften zeigt. Menschen mit diesen Leiden leiden gerade jetzt zu Beginn der warmen Jahreszeit und tragen deshalb lange Kleidung, obwohl die Sonne in den meisten Fällen ihrer Haut gut täte.
Sivash-Heilerde kann gut helfen, denn sie gehört zu den besten Peloiden der Welt und wird auf der Halbinsel Krim schon lange erfolgreich bei Behandlungen eingesetzt. Die ohne Konservierungsstoffe oder sonstiger Zugaben luftdicht nur mit einer Salzsole übergossene Sivash-Heilerde ist anwendungsfertig verpackt. Der cremige, weiche Meeresschlick lässt sich sehr leicht auftragen, kein Anrühren oder sonstiges Vorbereiten ist nötig.
Die Sivash-Heilerde gewinnt immer mehr Freunde unter den Anwendern von Naturheilmitteln. Ein selbst mit Hautproblemen behafteter Pflegemittelhersteller war so begeistert von der Wirkung dieser Heilerde, dass er eine Pflegeserie entwickelt hat – angereichert mit einem hohen Anteil an mineralisierter Sivash-Heilerde und wertvollen pflanzlichen Substanzen, jetzt neu und weltweit einmalig. Die Pflegeprodukte zeigen schon beim ersten Händewaschen, dass sie etwas Besonderes sind. Die Benutzung dieser Produkte ist ideal für die tägliche Pflege, gerade bei Problemhaut, empfindlicher und trockener Haut. Der SPH (Sivash-Produkt-Handel) in der Killisfelstraße 45 in Karlsruhe-Durlach hat das komplette Programm im Angebot.
Weitere Informationen unter Telefon 0721-46479596 oder unter www.sivash-heilerde.de

SIVASH ist eine weltneue Pflegeproduktserie, die es in dieser Form noch nicht gab. Durch Zufall wurde die hohe Wirksamkeit der SIVASH-Heilerde aus dem Salzsee Siwasch entdeckt.
Die Idee, die Wirkung der SIVASH-Heilerde unkompliziert im alltäglichen Gebrauch zu nutzen, erforderte viel klinische Forschungsarbeit, Zeit und unendliche Testversuche, um die hohe Qualität der SIVASH-Produkte zu erreichen.
Milde Waschseife, Duschgel und Waschlotion, kombiniert mit einem hohen Anteil an wirkender SIVASH-Heilerde, sorgen für eine gepflegte, erfrischende und gesund aussehende Haut.
Eine Pflegeserie für Menschen, die einen besonderen Wert auf schöne Haut legen. Auch Menschen mit Hautproblemen wie Akne jeder Art, Pusteln, Psoriasis, Neurodermitis und Follikulitis ermöglicht sie eine optimale,
alltägliche Pflege. Die hohe Anreicherung an Mineralstoffen und positiv wirkenden Substanzen in der SIVASH-Heilerde spürt man schon beim ersten Händewaschen.

Kontakt
Sivash®-Produkt-Handel UG
Zdravko Holler
Killisfeldstraße 45
76227 Karlsruhe
0721/46 47 95 96
info@Sivash-PH.de
http://www.Sivash-Heilerde.de

Pressekontakt:
ALNOVA UG
Alexey Layer
Esslinger Str. 61
76228 Karlsruhe
0721-4539839
info@sivash.de
http://www.sivash.de