Dieser flauschige Weihnachtsstiefel ist nur für…

Personalisierte Geschenke aus dem TippToppShop zum Fest der Feste

Dieser flauschige  Weihnachtsstiefel ist nur für...

Da wird Adrian große Augen machen – seine Geschenke stecken dieses Jahr in einem Weihnachtsstiefel, der seinen Namen trägt. (Foto: TippTopShop)

Eschweiler, 25.Oktober 2012
Spekulatius, Marzipankartöffelchen und gefüllte Dominosteine stimmen in vielen Auslagen neben Schokoladen-Weihnachtsmännern und Adventskalendern in jeglichen Variationen langsam aber sicher auf die Weihnachtszeit ein. All diese Leckereien kommen einher mit der Frage, was der oder dem Lieben in diesem Jahr zu schenken?
Freude kommt bereits auf, wenn die Verpackung eindeutig zeigt, wem die kleine oder etwas größere Aufmerksamkeit gilt. Dieser extra flauschige und große Weihnachtsstiefel aus Plüsch hat nicht nur viel Platz für die Geschenke. In traditionellem Rot gehalten, mit weißer Krempe und Schlaufe zum Aufhängen bestickt der TippTopShop auf Wunsch den hübschen Geschenkestrumpf mit dem Namen des Beschenkten oder mit einem kleinen persönlichen Text – damit trifft die weihnachtliche „Verpackung“ schon mitten ins Herz.
Der 560 x 270 x 390 mm große Weihnachtsstiefel kostet 9,95 Euro zuzüglich Versandkosten von 3,99 Euro und kann mit dem individuellen Textwunsch unter www.tipptopshop.com bestellt werden. Der TippTopShop, der sich seit vier Jahren ganz auf persönliche Geschenke spezialisiert hat, liefert den personalisierten Weihnachtsstiefel noch pünktlich zur Bescherung aus, die bis zum 18. Dezember 2012 abgeschlossen sind.
Natürlich kann man diesen persönlichen Weihnachtsstiefel auch schon vorher in den Adventskalender stecken – dann hängen große und kleine Kinder ihren ganz persönlichen Weihnachtsstiefel am Vorabend des Weihnachtsfestes hoffnungsfroh und leer an den Kamin, an die Heizung oder den Bettpfosten und legen sich mit ihren Wunschträumen schlafen.

Personalisierte Geschenke für alle Anlässe sind unsere Spezialität seit vielen Jahren.

Kontakt:
TippTopShop
Hans-Jürgen Kube
Stich 38
52249 Eschweiler
02403 / 502513
info@tipptopshop.com
http://www.tipptopshop.com