Duschwannen von Badfaszination – Wohlfühlen mit der Familie.

Beglücken Sie Ihre Familie mit Duschwannen von Badfaszination.

Duschwannen von Badfaszination - Wohlfühlen mit der Familie.

www.badfaszination.com – Duschwannen von verschiedenen Hrstellern

Im Alltag ist es besonders wichtig, einfach mal schnell unter die Dusche springen zu können. Wenn man aber dann schon genervt vom Alltagsstress ist und in der Dusche noch „überall“ anstößt, so kann das kein Wellnesserlebnis sein. Und weder für Eltern noch Kinder ideal.
Um hier Lösungen für Sauberkeit und schmerzfreie Zonen zu schaffen, wurden die Duschwannen von Badfaszination entwickelt. Quadratisch, dreieckig und meist in Weiß gehalten sorgen diese Wannen für ein besonderes Gefühl beim Duschen. Denn: Es gibt sie auch mit gerippter Oberfläche. Das bietet doppelten Schutz. Denn ausrutschen ist hiermit vorbei. Das ist gerade für Kinder sehr gut, die oft in der Wanne herumtollen oder auch für ältere Menschen, die schwer stürzen können und sich Brüche holen, wenn sie in der Dusche ausrutschen. Daher sind die Duschwannen von Badfaszination genau hierfür konzipiert. Denn das Unternehmen vereint seit Jahren Qualität, Gesundheit und schönes Aussehen mit dem guten Gefühl für das Bad. Hier stimmt nicht nur die Optik, sondern auch die Qualität.
Die Duschwannen kosten um die 160EUR und haben 90 x 75 x 5,5 cm. Mit der Wanne kann nichts mehr falsch gemacht werden. Durch den hohen Rand wird hier dafür gesorgt, dass das Wasser nicht zu schnell überschwappen kann. Damit kann wirklich problemlos und bedenkenlos geduscht werden. Einfach ideale Duscherlebnisse sind hiermit beschert. Für jeden das Richtige beim Duschen. Die Wannen passen in jedes Badezimmer und es gibt sie in verschiedenen Breiten, Höhen oder Längen. Einfach ideal. Verschiedene Hersteller wie Villeroy und Boch oder Breuer bieten die Wannen zu tollen Preisen an. Ein Traum, wenn es um Badewannen geht.
Die Duschwannen von Badfaszination können zu jeder Dusche angepasst werden und sind ideal für die schnelle Dusche, um sich frisch zu machen kurz vor dem ausgehen oder vom Alltag zu entspannen. Auch Kinder haben keine Probleme mehr beim Duschen mit den hohen Wannen oder auch den niedrigen Duschwannen, die für begehbare Duschen ausgerichtet sind. Mit Badfaszination ist man immer auf der richtigen Seite. Denn hier vereint sich Qualität mit Funktionalität, was gerade ein sehr familienfreundliches Konzept ist. Einfach genial und für jeden geeignet. Badfaszination – traumhafte Wannen für jedermann. Exklusiv.

Hinter BADFASZINATION verbirgt sich ein junges Unternehmen, das den Ehrgeiz hat, seine Kunden rund um das Thema Bad zu begeistern. Das vielfältige Angebot im Online-Shop von BADFASZINATION an Badezimmer-Artikeln ist Inspirationsquelle für jeden, der seine eigenen kreativen Ideen in der Badgestaltung ausleben will. Neben einer großen Anzahl an hochwertigen Sanitärprodukten von namhaften Herstellern steht das Unternehmen aus Baden-Württemberg für Spitzen-Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise. Weitere Informationen finden Sie unter: www.badfaszination.com

Kontakt:
Verena Dielacher
Verena Dielacher
Enzstraße 35
70806 Kornwestheim
0711/4962852
presse@badfaszination.com
http://badfaszination.com

Schlagwörter:,