Gold Wegner-immer mehr Zuschriften von Usern

Wir haben ja bereits über das Unternehmen berichtet an dieser Stelle.

Mehr als 20 Kommentare haben uns über das Wochenende dazu wieder erreicht.Viele User sind über den Kundenservice des Unternehmens verärgert. Lange Lieferzeiten und eine schelchte Kommunikation wirft man dem Unternehmen vor.Zwei Dinge die doch ganz einfach zu klären sein dürften. Schneller leifern, und wenn ein Kunde mal nachfragt eben schneller eine Rückantwort geben. Dann sollten doch alle Beschwerden erledigt werden können, sogar sehr kurzfristig. Einige User haben sich auch „für Goldwegner“ einesetzt mit dem Hinweis „das bei ebay doch nur gute Kommentare zu lesen seien“. Stimmt- aber wenn man so manchen Kommentar liest dann ist der bei „ebay“ Postiv aber in der Kernaussage wieder negativ. Jeder der mir ebay arbeitet weiss, daß es einfacher ist einen positiven Kommentar abzugeben als einen negativen Kommentar.Also Herr Wegner Lieferzeiten verkürzen und eine zeitnahe und ordentliche Kommunikation mit dem Kunden und dann ist der rote Stern bei ebay auch gut verdient!