Mörder erbt Vermögen

Wenn Brandon Palladino in weniger als 25 Jahren aus dem Knast spaziert, ist er ein steinreicher Mann. Weil er seine Schwiegermutter ermordet hat.
Die Familie der ermordeten Dianne Edwards (†59) ist ausser sich vor Wut. Ausgerechnet Brandon Palladino (24) soll das Vermögen der Verstorbenen bekommen, ausgerechnet er, der das brutale Verbrechen im Jahr 2009 begangen hatte. Der heroinsüchtige Palladino hatte sich in New Yorks Nobelvorort Long Island in das Haus von Edwards geschlichen, um ihr Juwelen zu stehlen. Doch die Frau überraschte den Dieb. Palladino nahm Edwards in den Schwitzkasten und erwürgte sie.

Doch weil Palladino der Ehemann von Diannes Tochter Deanna ist, könnte er nun gross Kasse machen. Das Gesetz verbietet es zwar, dass sich Killer am Tod ihres Opfer bereichern. Doch ihre Mutter hatte, bevor sie ermordet wurde, Deanna im Testament schon als Alleinerbin eingesetzt. Verrückt, oder?