Nacht der Party-Oscars – Der Ballermann Award 2015

In der „Nacht der Party-Oscars“ wird der BALLERMANN AWARD verliehen.

Nacht der Party-Oscars  - Der Ballermann Award 2015

BALLERMANN AWARD 2015 – Nacht der Party-Oscars in Willingen

Nur noch wenige Tage bis zur 9. Nacht der Party-Oscars.

Endspurt: Nur noch rund 1 Woche, dann ist es soweit – BALLERMANN AWARD 2015 im
Willinger Brauhaus, Willingen/Upland. Viele Künstler werden am 12. April 2015 bei der „Nacht der Party-Oscars“ anwesend sein: Michael Wendler, Markus Becker, Tim Toupet, Axel Fischer, Schäfer Heinrich, Die Ludolfs, Ina Colada, Frank Lukas uvm.

Es wird wieder einmal hochhergehen beim Stelldichein der Stars und Sternchen der deutschen Event- und Partyszene, die (erstmals) bei der „Ballermann Award Verleihung im Monat April gemeinsam mit ihren Fans ein „Vor-Opening“ der diesjährigen Partysaison feiern.

Das Last-Minute-Geschenk für das „Osterkörbchen“ Eurer Liebsten: Schnell noch Karten sichern im Vorverkauf ür nur 9,90 Euro oder aber gleich ein VIP Ticket für 99,00 Euro incl. Fingerfood, Bier und Softdrinks. Hier gibt es die Tickets: Willinger Brauhaus, Tel: +49 5632 9690500 oder per Mail an info@erlebniswelt-willingen.de

Hier noch einmal mal alle Facts zum 9. BALLERMANN AWARD 2015:
Datum: Sonntag, 12.04.2015 Einlass: ab 18.00 Uhr
Location: Willinger Brauhaus, In den Kämpen 2, 34508 Willingen (Upland)

Mehr Infos: BALLERMANN AWARD bei Facebook (https://de-de.facebook.com/BallermannAwardInfo) oder unter www.ballermann-award.de (http://www.ballermann.de)

Hinweis:

„Ballermann“ ist eine geschützte Marke! „Ballermann Award“ in Kooperation mit H.-Dieter Groß, – e-p-co –

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Kontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de