Renate Daum und graumarktinfo.de: zum Thema Gomopa und Ethik Bank

Wir hatten Frau Daum eine E-Mail mit Fragen geschickt wo wir uns gefreut hätten, wenn Frau Daum die beanwortet hätte.

Das „darf“ sie wohl nicht, denn die Fragen hat Sie wohl an die im Hause Gruner + Jahr zuständige Presseabteilung weitergegeben.Ob wir von dort eine Antwort bekommen? Wir sind gespannt wie sich das sicherlich für die ETHIK Bank und graumarktinfo.de nicht angenehmen Thema noch so entwickelt.Auch die Ethik Bank haben wir angeschrieben, auch nachdem die ETHIK Bank heute schon wieder „negative Schlagzeilen“ produziert hat. Die ETHIK Bank hat bei einer Analyse von Kosten für Fremdabhebungen am schlechtesten unter 71 Banken abgeschnitten. „Ob Gebührenabzocke so ethisch ist“? Nun, wir sind gespannt auf die Antworten.