Der Urwald freut sich

Aufatmen im australischen Urwald. Tatjana Gsell (39) mag sich nicht zum Affen machen.
Die Millionärswitwe hat gestern ganz überraschend ihre Teilnahme beim RTL-Dschungelcamp «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» abgesagt.

«Die hätten mich jeden Tag Sch… fressen lassen. Das will ich mir nicht antun», so Gsells offizielle Ausstiegsbegründung knapp zwei Wochen vor Sendestart. Schon vor ein paar Tagen war von der anfänglichen Euphorie Gsells gegenüber dem Dschungelcamp nur noch wenig zu spüren: «Ich muss da bestimmt immer die Kacke fressen, weil die Zuschauer mich nicht leiden können», sagte sie.

In die Bresche springen soll nun angeblich Kenneth Glöckler (24) alias Kay One. Einen Namen machte sich der Rapper vor allem an der Seite von Model Gina-Lisa Lohfink (24, «Zack, die Bohne!»). Mit der hübschen Blondine, die einst «Germany’s next Topmodel» werden wollte, hatte er noch diesen Sommer eine kurze publicitywirksame Affäre. Später kamen Kurzauftritte in verschiedenen deutschen Filmen dazu.

Ab 14.?Januar soll sich Glöckler im australischen Dschungel neben «Bauer sucht Frau»-Star und Schäfer Heinrich (44), Alt-Hippie Rainer Langhans (70) und Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira Weis (31) den täglichen Aufgaben stellen.