V Plus Fonds IV- der Fonds sollte jetzt liquidiert werden!

Kosten dann auch bezahlen zu können. Das Problem was der Fonds zusätzlich hat ist, das es weder der Service KVG noch den beauftragten Anwälten dann wohl gemeinsam nicht gelungen ist neue Anlagekriterien hinzubekommen. Diese wären aber erforderlich, wenn man neues Geld für den Fonds einsammeln wollte. Diese unschöne Situation gibt es wohl bereits schon seit über 1 Jahr. Mittlerweile soll es auch eine hausinterne Auseinandersetzung zwischen den Dienstleistern und der Geschäftsführung geben. Die Service KVG soll angeblich so dreist Handeln, das man den Geschäftsführern der Gesellschaft nicht einmal den Zugang zu den Anlegeradressen herausgibt. Das Wort Skandal kommt einem da dann schon in den Sinn.Das  muss jetzt aufhören, denn hier werden jeden Monat Anlegergelder vernichtet, denn jeder Beteiligten weiß das keine neuen Einnahmen mehr hereinkommen können, denn man kann ja kein Geld mehr einsammeln o h n e neue Anlagekriterien der BaFin. Es darf nicht so weitergehen, daß alle Verdienen nur der dumme Anleger bezahlt. Wir haben dazu, so Thomas Bremer, natürlich auch eine Anfarge an die BaFin übermittelt. Wir wollen das diese Anlegergeldervernichtung ein Ende hat- Jetzt- nicht Morgen.Die Geschäftsführer der Gesellschaft haben sich wohl mittlerweile anwaltschaftlichen Beistand geholt um mit den Dienstleistern überhaupt fertig zu werden.Unglaublich für uns!

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9