Wer steckt hinter der Kampagne gegen von Boetticher?

Es gibt nichts Schlimmeres als Parteifreunde, das musste auch Christian von Boetticher jetzt feststellen.

Genau diese Parteifreunde dürften hinter der Attacke auf von Boetticher stehen, denn die Opposition hat sich aus dem Thema herausgehalten, ja Albig sogar Partei für von Boetticher ergriffen.Man kann nur vermuten wer hinter der gezielten Attacke steckt. Es soll sogar Stimmen geben die hinter vorgehaltener Hand sagen, eigentlich wolle man Carstensen damit treffen, denn
der hatte von Boetticher an die Spitze der CDU gebracht. Auch andere. wie Jost de Jager, hatten sich Hoffnungen gemacht Carstensen beerben zu können.Nun wird man sehen ob die CDU wieder einig wird, oder ob die Suche nach dem Verräter (Parteifreund) die Partei zerreissen wird.