Clicks

Viele fragen uns, warum es auf unserer Seite keine Werbung gibt? Nun, wir wollen unabhängig unsere Meinung sagen. Natürlich könnten wir, angeschlossen an google, Werbung für Finanzprodukte machen, dann aber gerade für die, die wir vorher besprochen haben und möglicherweise kritisiert haben. Mit Clicks kann man aber auch kein Geld verdienen.
Erinnern Sie sich noch an die Hoch-Zeit der New Economy, als das “.com” reichte, um bei Anlegern Millionen abzuholen? In den Business-Plänen der an die Börsen strömenden Web-Unternehmen wurden User mit mehreren tausend Euro pro Kopf bewertet. Exorbitante Wachstumsraten sorgten bei den Investoren für kollektive Verzückung. Clicks, also der Aufruf einer Seite, waren das Maß aller Dinge. Google zahlt ihnen für jeden Click maximal 10 Cent, das andere kassiert google.