Publity:Performance3 Fondstelegramm und seine Warnung!

Nachgefragt haben bei uns einige User, ob diese Kritik am Fonds des Unternehmens berechtigt ist.

Nun, wir haben unsere Position da zum Ausdruck gebracht und bleiben bei dieser Meinung. Hier sollten Vertrieb und Anleger, wenn man Interesse an dem Fonds hat, mit dem Initiator in eine Diskussion gehen und sich einfach Nachweise zeigen lassen das es funktioniert, aber nicht nur einen Geschäftsbericht. Der besagt in diesem Falle eigentlich recht wenig. Jeder seriöse Initiator wird Ihnen dazu aussagefähige Unterlagen zur Verfügung stellen können.Das ist sicherlich kein Problem.Mittlerweile sollte der Initiator aber auch mit Fondstelegramm gesprochen haben, damit das dann in der nächsten Veröffentlichung sachlich richtig gestellt werden kann.